• Jobs Job bei pme Familienservice GmbH

Lohnsachbearbeiter/in mit guten DATEV-Kenntnissen

pme Familienservice GmbH

Lohnsachbearbeiter/in mit guten DATEV-Kenntnissen pme Familienservice GmbH Berlin Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Standorte; Betreuung und Unterstützung unserer Standorte in allen Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung; Du bist Ansprechpartner/-in in allen steuer- und sozialversicherungspflichtigen.

Lohnsachbearbeiter/-in Mit Guten Datev-kenntnissen Ab Sofort Gesucht Wir Sind Der Führende Servicedienstleister In Deutschland Im Bereich Mitarbeiterunterstützung Unsere Auftraggeber Sind Mehr Als 700 Unternehmen Behörden Und Ver­bän­de Bun­des­weit Stehen Unsere Mehr Als 1600 Be­schäf­tig­ten An 30 Standorten Für Die Beschäftigten Unserer Kun­den Bereit Wir Unterstützen Sie Darin Beruf Und Privat­le­ben Erfolg­reich Mit­einander Zu Vereinbaren Wir Ruhen Uns Auf Dem Erreichten Jedoch Nicht Aus Sondern Wollen Uns Auch In Zukunft Wei­ter­ent­wickeln Und Weiter Wachsen Und Jetzt Kommst Du Ins Spiel Für Unser Zentrales Personalteam Suchen Wir Eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter Per­sonal Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Einer Durchschnittlichen Wö­chent­li­chen Arbeitszeit Von 30 Bis 40 Stunden Diese Stelle Ist Für Die Dauer Einer Elternzeitvertretung Befristet Voraussichtlich Für 1 Jahr Als Lohnsachbearbeiter/-in Sind Deine Aufgaben: Eigenständige Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Standorte Betreuung Und Unterstützung Unserer Standorte In Allen Fragen Zur Lohn- Und Gehaltsabrechnung Du Bist Ansprechpartner/-in In Allen Steuer- Und Sozialversicherungspflichtigen Wie Auch Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Für Unsere Standorte Regelmäßige Und Selbstständige Erstellung Von Statistiken Unterstützung Bei Der Erstellung Der Ausgleichsabgabe Und Meldung An Die Berufsgenossenschaft Was Dich Auszeichnet: Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Gehaltsabrechnung Und Lohnbuchhaltung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Konntest Bereits Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sammeln Du Bringst Sehr Gute Und Fundierte Kenntnisse Des Arbeits- Und Sozialversicherungsrechts Mit Du Bist Versiert Im Umgang Mit Datev Lohn- Und Gehalt Du Arbeitest Sicher Mit Einer Standardpersonalsoftware Du Bringst Freude An Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Mit Du Bist Teamfähig Aufgeschlossen Und Stressresistent Auf Dich Warten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Großen Und Wachsenden Unternehmen Ein Nettes Team Mit Flachen Hierarchien Und Selbstverständlich Eine Umfassende Per­sön­liche Und Individuelle Einarbeitung Außerdem Bieten Wir Dir: Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Vorteile Durch Unser Benefitsystem Wie Z B: Tägliche Mittagsverpflegung Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Vieles Mehr Kontingent An Fortbildungsstunden Entsprechend Deiner Arbeitszeit Werde Unser Neues Teammitglied Und Bewirb Dich Noch Heute Auf Unserer Karriereseite Dort Findest Du Unser Online-bewerbungsformular Bitte Beachte Dass Wir Nur Bewerbungen Berücksichtigen Kön­nen Die über Unser Bewerbungsformular Eingehen Hast Du Noch Fragen Zu Dieser Stelle Dann Wende Dich An Sina Dümichen Unter: Sinaduemichen@de Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter
Personalkosten Vorbereitende Buchhaltung
Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Lohnsachbearbeiter/in Mit Guten DATEV-Kenntnissen Eigenständige Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Standorte Betreuung Und Unterstützung Unserer Standorte In Allen Fragen Zur Lohn- Und Gehaltsabrechnung Du Bist Ansprechpartner/-in In Allen Steuer- Und Sozialversicherungspflichtigen Berlin Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter
Personalkosten Vorbereitende Buchhaltung
Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) in Teilzeit
   pme Familienservice GmbH (Berlin)

Studentische Aushilfe für Webseitenverwaltung und Process Mining Software Survey (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Aktuar Pricing (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)